Advanced Master Healing * AMH
Was ist Advanced Master Healing?

Was ist Advanced Master Healing?

Advanced Master Healing (AMH) ist eine Energie aus dem freien Bewusstsein, die zu deiner Heilung beitragen kann.

Dabei wird durch den „AMH – Heiler“ eine Energie gesendet, die selbsttätig die Energiefelder des Empfängers (Aura) sowie die gesamte körperliche Ebene „scannt“ und dann die notwendigen Schritte zur Heilung einzelner Bereiche, des gesamten Körpers, der Nerven, der Blutbahn, der Muskeln, der Haut… vornimmt.

Der „Heiler“, der diese Energie „schickt“, ist selbst nur noch Beobachter, nicht mehr der „Heiler“, wie es in früheren Zeiten verstanden wurde. Das Meisterbewusstsein der Menschen, die beteiligt sind („Heiler“ und „Klient“) regelt alles notwendige, was für eine Heilung oder eine neues Gleichgewicht in welcher Beziehung auch immer benötigt wird.

Daher ist AMH extrem einfach zu handhaben. Es arbeitet schnell und auf jeder Ebene, die angesprochen werden kann bzw. darf. (Was durchaus eine Frage ist) Ist der Empfänger (Klient) offen für eine Veränderung seines Seins (denn das ist letztlich die Heilung) bestimmt sein Bewusstsein, wie die bereitgestellte Energie und Hilfe genutzt werden soll.

Es ist sehr erfreulich, dass der Verstand keiner der Beteiligten eine Rolle spielt, denn dadurch ist eine wesentlich tiefere Heilung möglich, da hierbei keine Kontrolle stattfindet. Trotzdem wird der „Heiler“ im Allgemeinen Informationen zum Verlauf und der Wirkung der Heilung erhalten, einfach weil er mit seinem Meisterbewusstsein an diesen Vorgängen beteiligt ist. Nachfolgend die Vorstellung zu AMH. Sehenswert!

Lese auch etwas zur Geschichte von AMH.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel

Translate »